externes Qualitätsmanagement & QM-Betreuung

externes Qualitätsmanagement

Als Fach­ex­per­ten im Bereich Manage­ment­sys­te­me fun­gie­ren wir ger­ne als Ihre exter­ne Qua­li­täts­ma­nage­ment-Abtei­lung und über­neh­men die Ver­ant­wor­tung für die pro­fes­sio­nel­le Umset­zung der Auf­ga­ben eines Qua­li­täts­ma­na­gers.

externes Qualitätsmanagement, QM-Betreuung Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement Betreuung: Wir machen Ihr Qualitätsmanagement

Wir unter­stüt­zen Sie, dabei Ihr bestehen­des Manage­ment­sys­tem zu mani­fes­tie­ren und wei­ter­zu­ent­wi­ckeln, mit dem Ziel, die Qua­li­tät Ihrer Dienst­leis­tun­gen oder Pro­duk­te, kon­ti­nu­ier­lich zu ver­bes­sern, um die Kun­den­zu­frie­den­heit sicher­zu­stel­len.

Qua­li­täts­ma­nage­ment umfasst Maß­nah­men zur Pla­nung, Steue­rung und Opti­mie­rung von Pro­zes­sen anhand vor­ge­ge­be­ner Anfor­de­run­gen.

Zu unseren klassischen Aufgaben als Ihre externe QM-Abteilung zählen:

  • Über­wa­chung und Opti­mie­rung von Pro­zess­ab­läu­fen
  • Erstel­lung von Ana­ly­sen und Berich­ten
  • Pla­nung, Umset­zung und Wei­ter­ent­wick­lung des Qualitäts­­management­­­systems
  • Qua­li­täts­­­ma­nage­ment-Doku­men­ta­ti­on (Qualitäts­management­handbuch)
  • Wert­schät­zen­de Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Kun­den, Lie­fe­ran­ten,
  • Mit­ar­bei­tern und der Unter­neh­mens­füh­rung Mitarbeiter:innen­schulungen und Trai­nings
  • Durch­füh­rung von inter­nen und exter­nen Audits
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Schreiben Sie uns Ihre Fragen oder vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch.